StarTech.com 15 cm SATA Serielles ATA-Kabel

StarTech.com 15 cm SATA Serielles ATA-Kabel

StarTech.com 15 cm SATA Serielles ATA-Kabel, 0,152 m, Weiblich/Weiblich, Rot, 6 g, 88,9 mm, 12,7 mm

SATA6
Wir Haben Lager
3,82 €
inkl. MwSt.

 
Dieses hochwertige SATA-Kabel wurde für den Anschluss von SATA-Laufwerken bei beengten Platzverhältnissen entwickelt.

Das SATA6 Serial ATA-Kabel verfügt über zwei 7-polige Datenaufnahmen und unterstützt die volle SATA 3.0-Bandbreite von bis zu 6 Gbit/s bei Verwendung mit SATA 3.0-konformen Laufwerken.

Mit der flachen, aber stabilen Bauweise verbessert das flexible Design die Luftzirkulation und reduziert die Unordnung im Computergehäuse, sodass das Gehäuse ordentlich und kühl bleibt.

Dieses 15 cm lange SATA-Kabel wurde für optimale Leistung und Zuverlässigkeit aus erstklassigen Materialien hergestellt und wird mit unserer lebenslangen Garantie geliefert.

The StarTech.com Advantage

- Mit dünnem Kabeldesign, das Unordnung reduziert und für optimale Systemleistung die Luftzirkulation im Computer-/Servergehäuse verbessert.
- Mit lebenslanger StarTech.com-Garantie; gewährleistet zuverlässige Verbindung

StarTech.com 15 cm SATA Serielles ATA-Kabel. Kabellänge: 0,152 m, Steckerverbindergeschlecht: Weiblich/Weiblich, Produktfarbe: Rot. Verpackungsbreite: 88,9 mm, Verpackungstiefe: 12,7 mm, Verpackungshöhe: 114,3 mm
Merkmale
Kabellänge0,152 m
SteckerverbindergeschlechtWeiblich/Weiblich
ProduktfarbeRot
Gewicht6 g
Verpackungsdaten
Verpackungsbreite88,9 mm
Verpackungstiefe12,7 mm
Verpackungshöhe114,3 mm
Paketgewicht9,9 g
Logistikdaten
Warentarifnummer (HS)84733080
Color del producto
Rot
Longitud de cable
0,152 m
Género del conector
Hembra/Hembra
StarTech.com 30 cm SATA Serielles ATA-Kabel
Wir Haben Lager
Cookie-Zustimmung